background
logotype
image1 image2 image3

News

Bayerische Vzemeisterschaft für Stammbacher U12

Einen großen Erfolg in der Hallensaison feierte die Stammbacher U12 Mädelsmannschaft. Diese holten sich auf der bayerischen Meisterschaft in Frammersbach die Vizemeisterschaft.  In den ersten beiden Spielen schlugen die Stammbacherinnen mit ihrem starken Aufbauspiel und einer guten Mannschaftsleistung den TV Haibach (29:10) und

den Lokalkonkurrenten TV Hallerstein (24:13) klar. Gegen den späteren Meister TV Herrnwahltann I merkte man den Stammbacherinnen ihre Nervosität aber deutlich an und sie mussten dieses Spiel abgeben (9:27). Mit einem verdienten Erfolg gegen den TV Schwabach (24:14) gewannen die Mädels ihre Sicherheit zurück und durften nun auf Platz 2 hoffen. Im entscheidenden Match gegen den punktgleichen TV Herrnwahltann II lagen die Stammbacherinnen lange knapp zurück. In einer packenden Schlussphase konnten sie sich mit einigen starken Spielzügen im umkämpftesten Spiel des Tages mit 16:13 den Sieg und damit auch die Vizemeisterschaft sichern.

IMG 20170311 172058