Erfolgreiche Lauffreunde

Erfolgreich waren 12 Lauffreunde aus Stammbach beim 16. Gefreeser Fichtelgebirgs-Nordic-Walking-Marathon. Bester Stammbacher Läufer und zweiter in der Altersklasse 30 auf der anspruchsvollen und selektiven 21 Kilometer- Kilometer-Trail-Strecke war Rico Weihrauch in 1:46 Stunden. Joachim Wolf wurde in 1:03 Stunden dritter in Altersklasse M55 auf der Zwölf-Kilometer-Trail- Runde. Der Großteil der Stammbacher Ausdauersportler startete beim Nordic Walking über die acht und zwölf Kilometer. Auf der 21 Kilometer langen Nordic-Walking-Strecke lief Günter Ebert in 2:43 Stunden ins Ziel. Gute Zeiten erzielte auch das Trio Gerhard Buchta, Gerhard Quick und Dr. Dieter Hahn und komplettierten so das gute Abschneiden der Stammbacher Ausdauerläufer auf der Nordic Walking Langstrecke. Zur gleichen Zeit war Johannes Buß in Karlsruhe beim Baden Marathon auf der Halbmarathon-Distanz in 1:55 Stunden erfolgreich. Das Bild zeigt von links: Gertraud Wülfert, Evelyn Tschauner, Tanja Wülfert, Jutta Föhn, Gerhard Buchta, Joachim Wolf, Dr. Dieter Hahn, Gerhard Quick und Günter Ebert. Nicht mit auf dem Bild Georg Schuberth, Susanne Schmitt sowie Rico Weihrauch der sich schon auf der Trailrunde befand.

G.Q.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close