Frankenwald Trail

Fünf Ausdauerläufer des TV Stammbach bewältigten mit Erfolg den Crazy Runners Frankenwald Trail des TSV Dürrenwaid. Nicht gerade optimal war das Laufwetter, der Regen der vergangenen Tage hatte die beiden Strecken über fünfzehn und 500 Höhenmeter und die Langstrecke über 28 Kilometer gar mit 1000 ziemlich zugesetzt. Kräftige Steigungen, enge und felsige Serpentinpfade sowie nasse und verschmutzte Waldwege setzten so manchen Aktiven zu. Bester Stammbacher Teilnehmer über den Short Trail (15) Kilometer in der stark besetzten Klasse Master Men war Rico Weihrauch auf Platz drei in 1:21 Stunden. Colin Dietz folgte in 1:26 Stunden. Und Gastläufer Matthias Graf wurde 12. in Klasse Master Men Senior Men: Johannes Buß wurde 6. (1:41). Ältester Teilnehmer der Klasse Senior Men war Gerhard Quick und 12. in 2.30 Stunden. Joachim Wolf ,,Ultra-Routinier“ sorgte mit einer guten Leistung auf der 28 Kilometer Long Trail Strecke in 4:22 Stunden erzielte er einen guten 6. Platz in der Senior Men Klasse. Am Ende waren sich die Stammbacher einig, es war ein tolles Event. Text/Foto: G.Quick

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close