Absage Turn- und Sportfest sowie MTB-Rennen

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren des Turnvereins Stammbach,

auch wenn sich die aktuelle Pandemie-Situation bessert und die Inzidenzzahlen stark gesunken sind, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, erneut unser beliebtes Turn- und Sportfest-Wochenende inklusive Mountainbike-Rennen im Cube-Cup am 26.6./27.6.2021 abzusagen.

Bevor wir uns in die endgültigen Planungen stürzen, um am Ende doch keine Genehmigung zu erhalten, ist es letztlich aber die Verantwortung gegenüber Sportlern, Kindern, Gästen und Helfern, die uns zu dieser Entscheidung bewogen haben.

Vielleicht bietet sich bei stabiler Lage im Herbst die Möglichkeit eine alternative Veranstaltung mit Mountainbike, Waldlauf, leichtathletischen Wettkämpfen oder einer bunten Wiese für unsere Kinder durchzuführen.

Auch in diesem Jahr trifft uns die Entscheidung und die daraus folgenden Konsequenzen als Verein wieder sehr hart. Das Turnfest ist jedes Jahr ein Highlight unseres Vereinslebens mit vielen Gästen, Sportlern, Kindern, Eltern, Omas und Opas aus Nah und Fern.

Wir hoffen, dass wir spätestens im Jahr 2022 wieder unsere Veranstaltung anbieten können.

Bleibt gesund und fit – bis bald!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Turnrat und Vorstand

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close