Re-Start MTB-Training geglückt!

Lange haben wir darauf warten müssen, aber jetzt war es endlich soweit. Am 29. Mai erfolgte der Re-Start unseres MTB-Trainings!

Allerdings nicht wie gewohnt, sondern mit Auflagen zum Schutze von jedem einzelnen und zum Eindämmen der Corona-Pandemie. Konnte am Anfang das Training nur in kleinen Gruppen mit max. 5 Personen inkl. Trainer erfolgen, dürfen nun die einzelnen Leistungsgruppen max. 20 Personen umfassen. Das war letztendlich der Startschuss für unser jüngsten Racer. Denn nun können auch Eltern wieder dabei sein und bei den Kleinen auf die Einhaltung der Abstandsregel achten.

Wir freuen uns auch über drei Neulinge, die aufgrund der Lockerungen reinschnuppern konnten.

Endlich Trainingsstart! Hat super viel Spaß gemacht,trotz Abstand!

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close