ABSAGE UNSERES TURN- UND SPORTFESTES 2020


Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren des Turnvereins Stammbach,

wir müssen aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation, ausgelöst durch den CORONA-Virus, in diesem Jahr leider, schweren Herzens, unser beliebtes Turn- und Sportfest, welches am letzten Wochenende im Juni stattfinden sollte, absagen.

Unsere Verantwortung gegenüber Sportlern, Kindern, Gästen und Helfern erlaubt es uns nicht, die Veranstaltung, die wie jedes Jahr mit Mountainbike, Waldlauf, leichtathletischen Wettkämpfen und einer bunten Wiese für unsere Kinder geplant war, durchzuführen.
In Abstimmung mit dem Turnrat des TV Stammbach gab es aufgrund der aktuellen CORONA-Lage leider keine Alternative, so dass wir gemeinsam diesen Beschluss als Verein treffen mussten und getroffen haben.

Die Entscheidung und die daraus folgenden Konsequenzen treffen uns als Verein sehr hart.
Das Turnfest ist jedes Jahr ein Highlight unseres Vereinslebens mit vielen Gästen (Sportlern, Kindern, Eltern, Omas und Opas) aus Nah und Fern.

Wir hoffen, dass wir evtl. im weiteren Verlauf des Jahres eine ähnliche Veranstaltung in kleinerem Rahmen anbieten können, bis dahin BLEIBT BITTE ALLE GESUND!!!!!

Mit sportlichem Gruß im Namen von
Turnrat und Vorstand
des TV Stammbach von 1902 e.V.

Martin Drechsel
1. Vorsitzeder




search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close