Schwacher Auftakt für Stammbacher Faustballer

Zu Beginn der Hallensaison standen für die Stammbacher Damen in der Bayernliga in heimischer Halle gleich zu Beginn schwere Aufgaben an. Die Mannschaft um Sophia Becher, Julia Kießling Helena Birkner, Hanna Schlegel, Hanna Goller, Lilli Schlegel und Leni Schneider musste zuerst gegen die Bundesliga-Absteiger vom TV Schwabach ran. Trotz guter Ansätze fanden die Stammbacher Damen nicht gut ins Spiel und mussten sich mit 7:11, 3:11, 4:11 geschlagen geben. Gegen den Vorjahresmeister vom TV Eibach konnten die Stammbacher Damen bis zur Satzhälfte immer gut mithalten, mussten sich aber ebenfalls mit 7:11, 6:11, 7:11 dem überlegenen Eibacher Angriff geschlagen geben.

Einen kleinen Erfolg konnte die Mannschaft der Jüngsten des TV Stammbach um Leni Kraus, Marlene Birkner, Marie Meister und Marie Hohl feiern. In der Bezirksliga mussten sich die Mädels zwar der TS Thiersheim I mit 8:11, 5:11 und dem TV Hallerstein II mit 5:11, 6:11 geschlagen geben, konnten aber gegen den TV Hallerstein III mit 13:11, 11:7 den ersten Saisonsieg feiern.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close